Philippe Starck iPhone Design Mac News Österreich schweiz

Heute ist bei einem Radio-Interview mit dem weltberühmten Designer Philippe Starck ein Satz gefallen, der für Aufsehen gesorgt hat. Angeblich arbeitet Philippe Starck direkt mit Apple an einem Gerät welches revolutionär zu sein scheint. Hinzu kommt, dass Philippe ein Freund der Familie Jobs ist und sich in der Vergangenheit des öfteren mit Steve Jobs getroffen hat um über Design und Produkte zu sprechen.

Phillippe ließ auch verlauten, dass das neue und revolutionäre Produkt in den nächsten 8 Monaten auf den Markt kommen wird und alles erneut in den Schatten stellen wird. Ob er nun an dem neuen iTV oder an einem anderen Produkt arbeitet, hat er natürlich nicht verraten. Unklar ist daher, ob es sich um ein Produkt handelt, welches wirklich in die Massenfertigung geht, oder ob es sich nur um einen Prototypen handelt.

Wir dürfen also gespannt sein, was Apple noch alles zu bieten hat.

TEILEN

6 comments