Anscheinend gehen die Arbeiten auch beim neuen AppleTV in eine neue Phase. Wie nun bekannt geworden ist, hat Apple weitere TV-Channels für das AppleTV hinzugefügt. Unter anderem kann man nun HBO Go und auch WatchESPN nutzen. Es sind natürlich noch andere Channels hinzugekommen, die für den Ein oder Anderen interessant sein könnten. Auch Sky hat sich dazu entschlossen einen 24/7 Newschannel für das AppleTV bereitzustellen.

Fast keine Inhalt für Europa!
Wie schon oft diskutiert, kann Apple im Moment nur Inhalte in den USA oder in Großbritannien zur Verfügung stellen, da hier die Rechte am Content vorhanden sind. Leider gibt es für Deutschland, die Schweiz und Österreich nur sehr wenig Angebote, die genutzt werden können. Apple arbeitet aber sicherlich an einer Lösung und man kann nur hoffen, dass auch heimische Anbieter auf den Zug aufspringen werden.

TEILEN

Ein Kommentar

  • tja wie so oft bleiben wir deutschen/österreicher außen vor .... auch für den nfl gamepass wird es keine apple tv app geben ... schade ... alleine für sky go könnte ich mir ne tolle app vorstellen .... ich bin froh das mlb.tv wenigstens hier in österreich geht