Apple, News, Österreich, Mac, Deutschland Schweiz Aktie AAPL

Nachdem der erste Versuch der Apple Aktie, über 600 US-Dollar zu schließen, leider nicht geklappt hat, war es nach den Ankündigungen von Tim Cook soweit und die Aktie kletterte über die 600 US-Dollar Marke. Kurzzeitig fiel die Aktie wieder etwas weiter nach unten – jedoch konnte Apple mit der Nachricht über 3 Millionen verkaufte iPad-Modelle am ersten Wochenende die Aktie wieder davon „überzeugen“ über den Wert von 600 US-Dollar zu steigen.

Nachdem die Analysten die gestrigen Ankündigungen sehr positiv aufgefasst haben, wurden die Aktienziele weiter nach oben korrigiert. So rechnet man mit Wert der Aktie von ca. 750 US-Dollar am Ende des Jahres. Dies wäre für Apple ein großartiger Erfolg und man könnte den Aktionären noch mehr Sicherheit und hohe Gewinnspannen bieten. Wer sich also jetzt noch ein Apple-Aktie kaufen möchte, muss schnell sein, da der Rückkauf von Apple schon Ende des Jahres durchgeführt werden soll.

TEILEN

Es gibt noch keine Kommentare für diesen Artikel