Apple News Österreich Aktien Apple, Info, Schweiz

Als wir die Schlagzeile des CNBC-Interviews mit Steve Wozniak gesehen haben, haben wir nicht schlecht gestaunt. Laut seinen Einschätzungen ist ein Aktienwert von 1000 US-Dollar für Apple durchaus realistisch. Das würde im Umkehrschluss bedeute, dass Apple über eine Billion US-Dollar wert wäre und somit unangefochten die Nr. 1 der TOP-Unternehmen der Welt werden würde. Steve Wozniak kommentiert die Frage nach einem 1000 US-Dollar Kurs wie folgt:

“You know, people talk about $1,000 stock price… you know, at first you want to doubt it but I actually believe that and I don’t really follow stock markets,” Wozniak said.

Im Moment steht die Aktie bei ca. 540 US-Dollar und es gibt fast keinen Tag, wo die Aktie nicht weiter nach oben steigt. Der nächste große „Sprung“ wird am 7.März erwartet, hier veröffentlicht Apple das neue iPad 3 und vielleicht noch das ein oder andere Gerät. Es wird von Analysten erwartet, dass Apple hier die Marke von 550 US-Dollar pro Aktie knacken wird.

TEILEN

Es gibt noch keine Kommentare für diesen Artikel