Apple News Aktien Anstiegn Billion

Es ist erstaunlich, wie sich die Aktie von Apple in den letzten Tagen entwickelt hat und wahrscheinlich noch weiter entwickeln wird. Laut neuesten Einschätzungen ist ein Kurs um die 150 US-Dollar am Ende des Jahres durchaus für realistisch zu halten. Sollte dies der Fall sein, hätte die Aktie von Apple im letzten Jahr um gut 80% zugelegt. Auch die kommende Quartalskonferenz wird mit einem positiven Trend erwartet, denn die Verkaufszahlen der iPhones solchen laut ersten Schätzungen wieder Rekorde brechen.

Bildschirmfoto 2015-07-20 um 16.52.30

Apple Watch eher unwichtig
Wie es scheint, sind die Verkaufszahlen der Apple Watch nicht so wichtig, wie man es sich vorgestellt hat. Apple soll ja zwischen 3 und 6 Millionen Geräte verkauft haben und das wäre sicherlich ein angemessener Start eines komplett neuen Produktes. Dies sehen die Analysten ähnlich und bewerten den Start der Uhr langsam aber sicher positiv. Daher sollte die Aktie in den nächsten Tagen noch weiter nach oben steigen.

TEILEN

Ein Kommentar