150px-Apple_logo_black.svg

Die Aktie von Apple ist im Moment auf einem noch die dagewesene Niveau angelangt und derzeit wird damit gerechnet, dass der Wert der Aktie weiter steigen wird, da die Quartalszahlen sehr gut waren und auf Grund der guten iPhone-Verkäufe der Ausblick auch äußerst positiv ist. Die Aktie liegt im Moment nach dem „alten Wert“ berechnet bei 756 US-Dollar und bei einem Einzelpreis von 108 US-Dollar, was bis jetzt noch nie da war.

Grundsätzlich ist Tim Cook für diesen Aktienhöhenflug verantwortlich, da unter seiner Führung alles richtig gemacht wurde und das Unternehmen damit auch richtig aufgestellt hat. Welche Pläne Tim Cook noch hat, ist nicht ganz geklärt. Man wird aber wahrscheinlich noch weitere Aktienpakete zurückkaufen, um den Wert des Unternehmens zu steigern.

TEILEN

Es gibt noch keine Kommentare für diesen Artikel