Apple News Österreich Aktien Apple, Info, Schweiz

Nach dem Aktiensplit hat sich die Aktie von Apple noch besser entwickelt als es sich viele Beobachter vorgestellt haben. Im Moment befindet sich die Aktie auf einem selten dagewesene Höchstwert und man liegt bei der Einzelaktie (Stand vor der Splittung) bei einem Wert von 630 US-Dollar pro Aktie (91-US Dollar jetzt). Somit ist ein Aktienziel zwischen 800 und 1000 US Dollar nach alter Rechnung sicherlich noch realistisch. Dann wäre Apple mit Abstand das wertvollste Unternehmen der Welt.

Kommende Produkte beflügeln Kurs
Es ist klar, dass derzeit die hohen Erwartung an das iPhone 6 und die anderen erwarteten Produkte die Aktie weiter nach oben klettern lassen. Sollten die Erwartungen (nach Ansicht der Anleger und Analysten) aber nicht erfüllt werden, ist zu erwarten, dass der Kurs wieder nach unten gehen wird und sich auf einem Niveau zwischen 70 und 80 US-Dollar bewegen wird.

QUELLEAppleinsider
TEILEN

Ein Kommentar