Apple News Österreich Aktien Apple, Info, Schweiz

Wie es scheint hat sich Apple an der Börse von seinem kurzzeitigen Tief wieder erholt und stürmt nun wieder an die Spitze der Aktienmärkte. Gestern schloss die Apple Aktie mit einem neuen Höchstwert von  636 US Dollar pro Aktie ab. Im Moment sieht es so aus als würde die Aktie weiter an Wert zulegen und die Aktienspezialisten geben eine eindeutige Kaufempfehlung aus. Umgerechnet ist Apple mit einem Marktwert von gut 600 Milliarden US Dollar das teuerste Unternehmen der Welt und wird es wahrscheinlich auch für einige Zeit bleiben.

iPhone Boom!
Doch der Aufwärtstrend der Aktie ist laut Analysten noch lange nicht vorbei! So soll der bevorstehende iPhone-Event der Aktie nochmals als Katalysator dienen und über die Markte von 650 Us Dollar pro Aktie schießen. Apple wäre dann über 600 Milliarden US Dollar schwer. Der Wert einer Aktie könnte sich dann mit dem von Google sehr gut messen (670 US Dollar pro Aktie). Wir sind sehr gespannt welche Auswirkungen das neue iPhone auf die Aktienmärkte hat. Eines ist klar, sollte das iPhone enttäuschen wird die Aktie fallen.

TEILEN

Es gibt noch keine Kommentare für diesen Artikel