Apple_I_Computer

Apple ist und bleibt einfach eine sehr beeindruckende Marke, die vielen Mythen um sich schart. Aus diesem Grund hat es wieder ein Apple der ersten Generation in ein Auktionshaus geschafft und einen neuen Rekord erzielen können. Rund 748.000 Euro wurden für das Gerät gezahlt. Dieses Geld kam vom Henry Ford-Museum, das unbedingt ein Exemplar haben wollte. Woher das Gerät genau kommt wurde bis jetzt nicht veröffentlicht und wird wahrscheinlich auch nicht der Öffentlichkeit zugänglich gemacht werden.

Der erste Apple wurde für 666,66 US-Dollar verkauft und gut 200 Geräte wurden auch ausgeliefert. Genau diese Geräte sind für viele Nutzer einfach ein Highlight, da es die Ära des Computers eingeläutet hat und Steve Jobs wahrscheinlich selbst Hand angelegt, hat um den Rechner zusammenzubauen.

QUELLEBonhams
TEILEN

Ein Kommentar