Ridge Racer

Diesmal hat Apple ein Racing-Game zur „App der Woche“ gekürt. Manchen von euch dürfte „Ridge Racer Slipstream“ ein Begriff sein, denn die Geschichte der Spiele-Serie reicht schon über 20 Jahre zurück. Vor knapp zwei Wochen hat Namco Version 2.0.0 veröffentlicht und damit einige Bugs gefixt, die vorher für Verärgerung bei der Kundschaft gesorgt haben. Jetzt kann man sich 2,69 Euro sparen und das Spiel ausgiebig testen.

Ridge Racer 2

Insgesamt sind 10 Rennstrecken enthalten, wodurch für Abwechslung gesorgt ist. Zudem kann zwischen 12 verschiedenen Fahrzeugen gewählt werden, die in sechs verschiedenen Grand-Prix-Serien gefahren werden können. Wer nicht so viel Zeit hat, kann sich bei 20 unterschiedlichen Knockout-Rennen kurz vergnügen. Seit dieser Version wird übrigens auch ein Echtzeit-Mehrspielermodus für bis zu 8 Spieler zur Verfügung gestellt. Ridge Racer Slipstream hat eine Größe von 608 MB und erfordert mindestens iOS 7. Ein kleines Gameplay-Video haben wir auch noch für euch:

Download iPhone: Ridge Racer Slipstream

Download iPad: Ridge Racer Slipstream

 

TEILEN

Ein Kommentar