13.04.16-Facebook_Logo

Wir haben vor gut zwei Wochen darüber berichtet, dass Facebook anscheinend auch an einem Streaming-Dienst a là Apple Music arbeiten soll. Nun wurde aber aus zuverlässiger Quelle bestätigt, dass Facebook nicht an solch einem Dienst arbeitet, sondern nur an der Integration verschiedener Musik-Features. Hier soll es aber keinen eigenen Streaming-Dienst geben, den Facebook betreibt.

Streaming: Wird es eine Erfolgsgeschichte?
Spotify, Deezer und Co. schreiben negative Zahlen und man kann davon ausgehen, das dies auch noch länger so bleiben wird. Apple Music wird sicherlich auch nicht positiv laufen, wenn man die ersten 3 Monate jedes Abo zusätzliche Kosten verursacht, ohne Einnahmen zu genieren. Somit kann man jetzt schon absehen in welche Richtung dies gehen könnte. Wahrscheinlich wird Apple Music ein ähnliches Feature werden wie iTunes Music oder auch Ping. Bis jetzt konnte der Dienst noch nicht viele Experten überzeugen.

 

TEILEN

Es gibt noch keine Kommentare für diesen Artikel