Soeben ist bei uns eine E-Mail der Apple Österreich PR eingelangt, die den Conference Call zu den Ergebnissen des dritten Quartals FY 12 von Apple ankündigt. Er wird am Dienstag, den 24. Juli 2012 um 23:00 Uhr CET (Central European Time = MEZ) beginnen. Es heißt:

Apple wird einen Live-Audio-Stream des Conference Calls zu den Ergebnissen des dritten Quartals FY 12 über die führende Multimediasoftware QuickTime von Apple bereitstellen. Der Live-Webcast beginnt am 24. Juli 2012 um 23:00 Uhr CET unter www.apple.com/quicktime/qtv/earningsq312 und wird für ca. 2 Wochen zum wiederholten Anhören zur Verfügung stehen. Der Webcast ist auf jedem iPhone, iPad und iPod touch mit iOS 4.2 oder neuer oder jedem Mac mit Mac OS X 10.5 oder neuer und jedem PC mit QuickTime 7 oder neuer abrufbar. Wenn noch kein QuickTime auf dem Windows PC installiert ist, steht es als Download unter www.apple.com/de/quicktime bereit.

Wir werden natürlich darüber berichten!

TEILEN

Es gibt noch keine Kommentare für diesen Artikel