Angry Birds film

Die meisten Smartphone-Besitzer – egal ob Android oder iOS – werden schon einmal Angry Birds in irgendeiner Weise gespielt haben. Manche von euch werden auch wissen, dass der App-Hersteller „Rovio“, der hinter Angry Birds steckt, auch einen Animationsfilm in Arbeit hat. Dazu wurde vor einigen Monaten schon einmal ein Trailer veröffentlicht. Um nicht in Vergessenheit zu geraten, wurde nun ein Neuer nachgeschoben und vermittelt uns einen Eindruck darüber, was wir ab dem 12. Mai wohl in den Kinos zu sehen bekommen werden.

Im Wesentlichen wird es im Film um dir drei Vögel gehen (Red, Chuck und Bombe), die auf der von flugunfähigen Artgenossen bewohnten Insel als Außenseiter gelten. Als die Insel jedoch eines Tages von unbekannte und mysteriösen grünen Schweinchen besucht wird, ist es Sache der drei Außenseiter herauszufinden, welche Absichten die Fremdlinge eigentlich haben.

 

QUELLEFilmempfehlung
TEILEN

Ein Kommentar