Apple-Watch

Die Spekulationen rund um die Apple Watch gehen immer weiter. Jetzt gibt es eine weitere Analyse, die sich mit den Verkaufszahlen der Apple Watch beschäftigen. Laut neuesten Erhebungen, die sich aus verschiedensten Quellen zusammensetzen, wurde errechnet, dass Apple bis jetzt mindestens 7 Millionen Geräte absetzen konnte. Bei einem durchschnittlichen Verkaufswert von angenommenen 500 Euro ist die Apple Watch sicherlich schon ein ziemlich lukratives Geschäft für Apple geworden. Bis zum Jahresende soll Apple aber mindestens 10 Millionen Geräte verkaufen können.

Wie geht es im nächsten Jahr weiter?
Sollte Apple im Frühjahr wieder eine Apple Watch auf den Markt bringen, könnten die Verkaufszahlen deutlich besser ausfallen. Man geht davon aus, dass Apple zwischen 15 und 20 Millionen Geräte im Jahr 2016 verkaufen könnte, was sicherlich ein realistischer Wert ist. Apple wäre dann ca. bei den Verkaufszahlen, die das iPhone nach ein paar Jahren erreicht hat und der Konzern könnte hier vielleicht die Erfolgsgeschichte wiederholen.

QUELLE9to5mac
TEILEN

Es gibt noch keine Kommentare für diesen Artikel