amazon-logo-1-1In dieser Woche geht es bei Amazon wirklich heiß her. Jeden Tag werden tausende Produkte im gesamten Katalog von Amazon stark reduziert und man kann davon ausgehen, dass wirklich sehr viele Schnäppchen dabei sein werden, die man so nicht im Geschäft erhält. Wer nun glaubt, dass man in dieser Aktion auch Apple-Produkte erstehen kann, hat sich getäuscht. Die Erfahrungen der letzten Jahre haben gezeigt, dass Produkte mit dem Apfel nicht in dieser Aktion beworben werden. Vielmehr handelt es sich um Spielekonsolen, Games oder auch TV-Geräte, die man günstiger erstehen kann.

Beispielsweise wurde heute schon die ES 80D von Canon für 400 € unter dem normalen Preis gehandelt und auch Tablet wie das Surface Pro 4 wurden schon sehr günstig gesichtet. Wer also in der Vorweihnachtszeit ein Schnäppchen machen möchte, sollte jetzt bei Amazon zugreifen und sich schon für die Weihnachtszeit vorbereiten. Wir sind gespannt welche Angebote noch so auftauchen werden und halten euch über die besten Deals auf dem Laufenden.

TEILEN

Es gibt noch keine Kommentare für diesen Artikel