Bildschirmfoto 2016-07-11 um 07.41.21

Morgen ist es soweit: Amazon feiert einen neuen Verkaufstag, der auf den Namen „Amazon Prime Day“ hört und alle Amazon Prime-Nutzer vor eine große Auswahl an tollen Produkten und Schnäppchen stellen soll. Laut Amazon werden es über 1.000 Angebote sein, die man nutzen kann und es sollen auch wirkliche Schnäppchen dabei sein, die es aber nur für eine kurze Zeit gibt. Für die Nutzung des Aktions-Tages muss man Amazon Prime-Mitglied sein und schon sehr zeitig in der Früh aufstehen oder lange auf bleiben.

Es werden ab Mitternacht alle 5 Minuten neue Deals starten, die so lange vorrätig sind, bis sie von den Kunden ausverkauft sind. Somit erzeugt Amazon einen wahren Kaufrausch bei den Kunden und man kann sich sicher sein, dass die guten Angebote binnen weniger Minuten schon vergriffen sind. Wahrscheinlich wird auch sehr viel Technik und Zubehör von Amazon angeboten und wir können eventuell auch mit Schnäppchen im Apple-Bereich rechnen.

 

TEILEN

Ein Kommentar