Amazon-Fire-Phone-Mayday

Nachdem das revolutionäre Smartphone von Amazon auf den Markt gekommen ist, hat man geglaubt, dass sich das Smartphone wie warme Semmeln verkaufen wird. Doch leider ging die Rechnung für Amazon überhaupt nicht auf und der Konzern muss eingestehen, dass das Super-Smartphone ein Reinfall geworden ist. In den ersten 20 Tagen konnte man gerade einmal 35.000 Geräte verkaufen und an die Kunden ausliefern. 

Somit wird vermutet, dass Amazon das Smartphone nicht mehr lange auf dem Markt belassen wird und dass man auch in Zukunft eher weniger davon mitbekommen wird. Vielleicht wird Amazon aber noch einen weiteren Anlauf wagen, um das Gerät bei den Kunden beliebter zu machen. Eine Preissenkung des Gerätes hat auf jeden Fall noch nicht sonderlich geholfen.

QUELLEGuardian
TEILEN

Ein Kommentar