Amazon-Fire-Phone-Mayday

Nachdem in den USA nicht gerade viele auf den Amazon-Zug aufgesprungen sind und auch in den restlichen Staaten wenig Interesse herrscht, versucht Amazon nun einen anderen Weg. Man wird das Fire Phone am 30. September in Deutschland auf den Markt bringen, um sich mit dem iPhone und den Samsung-Geräten zu messen. Wahrscheinlich wird der Andrang auf das Gerät auch hier eher gering sein, da das iPhone 6 auch bei uns schon erhältlich ist und Amazon eine sehr starke Konkurrenz vorfindet.

Kooperationen sollen helfen
In den USA haben sich nur wenige Netzbetreiber darum gekümmert, das Fire Phone an den Mann oder an die Frau zu bringen. In Deutschland soll dies aber anders sein und es ist zu erwarten, dass die Telekom mit einer großen Kampagne das Smartphone bewerben wird. Ob auch noch andere Netzbetreiber darauf einsteigen werden, bleibt abzuwarten.

QUELLEFZ
TEILEN

2 comments