Apple hat wie bei fast jeder Keynote zuerst einen großen Überblick über die vergangenen Geschäftszahlen gegeben. So konnte Apple über 5 Millionen iPhone 5 verkaufen und über 200 Millionen Geräte mit iOS 6 versorgen. Dies ist die höchste Verkaufs- und Updatequote, die es bei Apple je gegeben hat. Auch die App-Anzahl konnte Apple mit über 700.000 Apps deutlich steigern. So hat Apple über 35 Milliarden Apps über den Store vertreiben können.

iMessage großer Erfolg!
Doch nicht nur die Verkaufszahlen konnten überzeugen. Auch der Dienst „iMessage“ oder „iBooks“ kann mit atemberaubenden Zahlen überzeugen. So wurden 300 Milliarden Nachrichten über iMessage versendet und über 400 Millionen Bücher wurden über den iBooks-Store bezogen. Somit wurde erneut bewiesen, dass die Dienste von Apple sehr gut angenommen werden. Ansonsten kann Apple sowohl über die iCloud als auch über herkömmliche Produkte große Erfolge feiern.

TEILEN

Es gibt noch keine Kommentare für diesen Artikel