Apple Hardware, iMac, Macbook, Macbook Air, Mac Mini Ivy Bridge

Bald ist wieder Weihnachten und die Wunschzettel der Kinder sind prall gefüllt mit Wünschen, die von den Eltern erfüllt werden sollen. Ganz am Anfang sei gesagt, dass man in diesem Jahr sicherlich einen größeren Geldbeutel benötigt, um die Wünsche der Kinder zu erfüllen. An erster Stelle steht in diesem Jahr nämlich das iPad. Laut neuesten Umfragen wollen rund 48 Prozent aller befragten Kinder ein iPad unter dem Christbaum liegen sehen. Mit ein bisschen Abstand folgt die Wii U von Nintendo auf dem zweiten Platz.

Weiter geht es mit Apple!
Doch auf den weiteren Platzierungen geht es mit Apple-Produkten weiter. Sowohl das iPhone, der iPod touch als auch das iPad mini belegen die nächsten Ränge und können Spielekonsolen wie die XboX oder auch die Playstation 3 mit Leichtigkeit schlagen. Erstaunlich ist, dass sogar das AppleTV angeführt wird. Immerhin 4 Prozent der Jugendlichen wünschen sich das kleine schwarze Gerät von Apple. Alles in Allem dürfte dies ein sehr guter Indikator für die Weihnachtszeit sein und Apple kann sich sicherlich über gute Umsätze freuen.

TEILEN

2 comments

    • Das frage ich mich auch. Wenn man schon "Tablet Computer other than iPad" und "Smartphone other than iPhone" hinschreibt, dann hätte man auch zwischen "Mac" und "Computer other than Mac" unterscheiden können! ;-) Ich bin mir zwar ebenfalls sicher, dass Apple auf Grund der neuesten (zahlreichen!) Produkte, die sie auf den Markt gebracht haben, das diesjährige Weihnachsgeschäft am meisten von allen abräumt, aber diese Statistik finde ich auf Grund der o.g. Bezeichnungen (other than *Apple Produkt*) schon sehr "pro Apple" geschrieben! ^^