Apple, News, Österreich, Mac, Deutschland, Schweiz, News, Tim Cook, D10

Gestern Abend hat Tim Cook die D10 mit einer Rede eröffnet und hat sich dann einem sehr intensiven „Frage-Antwort-Spiel“ unterzogen. Wir haben heute schon über einige Aussagen berichtet und waren teilweise sehr über die Einstellung von Tim Cook überrascht. Alle Videos der Konferenz sind unter Allthingsdigital veröffentlicht worden und man kann sich das Interview mit Tim Cook auch per Video anschauen und sich selbst eine Meinung bilden. Zu empfehlen sind die Videos über die Patentstreitigkeiten mit Samsung und die Eröffnung (nur bebildert).

Wie lange die Videos online sein werden, ist leider noch nicht klar. Ansonsten werden wir die Link für Youtube nachreichen, falls die Videos nicht mehr erreichbar sein sollten. Wir wünschen euch viel Spaß beim Ansehen der Videos:

Hier geht’s zu den Videos: D10 Tim Cook

TEILEN

Es gibt noch keine Kommentare für diesen Artikel