Auf der diesjährigen D10 hat sich Tim Cook das erste mal einem größeren Publikum gegenüber stehen sehen. In unseren Augen hat Tim die Sache gut gemacht und Apple würdig präsentiert. Natürlich war dies kein Vergleich zu den verschiedenen Auftritten von Steve Jobs, die er der All Things Digital-Messe abgestattet hat. Nun haben die Redakteure von All Things Digital einen Podcast gestartet, der alle Auftritte von Steve Jobs vereint. Mit diesem Podcast kann man nun alle Videos betrachten, die je von Steve gemacht worden sind (Interviews auf der All Things Digital).

Natürlich ist auch die berühmteste Interviewrunde mit Bill Gates im Videoarchiv vorhanden. Wer dieses Interview noch nicht gesehen haben sollte, sollte sich am Wochenende die Zeit nehmen und dies nachholen. Wir können es euch nur empfehlen.

Hier geht’s zum Podcast: Steve Jobs Videos

TEILEN

Es gibt noch keine Kommentare für diesen Artikel