feature_essays_2015

Die ruhige Jahreszeit beginnt und damit nähert sich auch das Jahresende. Aus diesem Grund versuchen nun viele großen Unternehmen ihre Jahresrückblicke zu zeigen und Google beginnt damit schon jetzt. In einem sehr interessanten Video fasst Google das Jahr 2015 zusammen und man blickt auf wirklich wichtige Ereignisse zurück. Das Unternehmen greift gleich als erstes Thema die Flüchtlingskriese in Europa auf und gibt damit zu verstehen, dass dieses Thema wohl eines der wichtigsten im Jahr 2015 war.

Auch andere strittige Themen werden im Video behandelt und man konzentriert sich weniger auf große Neuerungen als auf Ereignisse, die das Leben von vielen Menschen verändern könnte oder verändert hat. Auch das Wasser auf dem Mars oder die Schicksale vieler Menschen hat Google berührt und wir finden die Zusammenstellung wirklich passend.

Was war euer Ereignis in diesem Jahr?

TEILEN

Ein Kommentar