Immer wieder ist es sehr nett anzusehen, wie sich die Technologie über die Jahre hinweg weiterentwickelt und welche Schritte die Technologie eigentlich macht. Bei den verschiedenen iPhone-Modellen kann man dies eigentlich sehr gut ablesen und einige Daten miteinander vergleichen. Beispielsweise benötigte das erste iPhone für einen vollständigen Boot über eine Minute. Das iPhone 5 benötigt im Moment weniger als 25 Sekunden und ist damit um fast das Dreifache schneller als das erste iPhone. Im unten angeführten Video seht ihr alle Modelle, wie sie miteinander verglichen werden.

Doch nicht nur das Starten kann verglichen werden, sondern auch der Sound der Geräte. War das erste iPhone noch das Leiseste, kann das neue iPhone mit ein bisschen etwas über 100 Dezibel punkten. Leider ist die Sound-Qualität hier nicht verglichen worden, da diese bei manchen Modellen nicht gerade die Beste war. Alles in Allem sieht man in diesem Vergleichen eine kontinuierliche Weiterentwicklung von Seiten Apple.

TEILEN

Ein Kommentar