Apple hat seit ein paar Stunden offensichtlich massive Probleme mit dem iTunes App Store. Dies wurde via „The Next Web“ bekannt. User haben über Twitter darauf aufmerksam gemacht. Der Store ist – wir haben das überprüft – zwar erreichbar, aber das Downloaden einer App (iTunes) verursacht folgende Fehlermeldung:

Jetzt wird natürlich heftig spekuliert, wo der Grund liegen könnte. Auf der Hand liegt natürlich der bevorstehende Release von Mountain Lion, wo es zu Problemen gekommen sein könnte. Außerdem könnte auch die Veröffentlichung der neuen APIs zur Fehlerbehebung des In-App-Hacks unter iOS eine Rolle spielen. Wir werden es sicherlich bald erfahren. Übrigens sind nach derzeitigem Wisenstand, außer vielen europäischen Staaten, auch die USA selbst, sowie Australien, Indonesien, Malaysia und Kuwait betroffen.

TEILEN

6 comments