Bildschirmfoto 2013-10-09 um 11.11.01

Wie sicherlich viele von euch mitbekommen haben, haben wir in den letzten Wochen darüber berichtet, dass Samsung an einem gewölbten Smartphones arbeitet, welches noch in diesem Jahr auf den Markt kommen soll. Nun hat Samsung sehr überraschend das neue Samsung Galaxy Round vorgestellt und erfüllt damit die Erwartungen der Experten. Samsung hat das Smartphone entgegen aller Meinungen nicht um die X-Achse gebogen, sondern um die Y-Achse und schafft damit eine komplett neue Geräteform. Wir können uns momentan noch nicht ganz vorstellen, wie das Smartphone auf dem Tisch liegen soll.


(Videodirektlink)

Technische Daten
Also Display wird ein FULL HD-Display mit 5,7-Zoll Bilddiagonale verwendet und das Smartphone verfügt über einen QuadCore-Prozessor mit 2,3 GHz und 3 GB RAM, um das System ordentlich mit Leistung zu versorgen. Ansonsten gibt es keine großen Neuerungen, außer dem gebogenen Display bzw. Smartphone, welches laut Samsung sehr gut in der Hand liegen und auch ein neues Telefonie-Erlebnis schaffen soll. Wir sind noch etwas skeptisch dem gegenüber und würden nun gerne eure Meinung zum neuen Smartphone hören.

TEILEN

23 comments