landscape-1473274382-airpods

Wer ein Last-Minute-Weihnachtsgeschenk haben möchte oder sich selbst die neuen AirPods zu Weihnachten schenken wollte hat nun doch etwas Glück. Laut Apple-Webseite sind die neuen AirPods nun doch noch in diesem Jahr lieferbar und sollen kurz vor Weihnachten noch an die Kunden ausgeliefert werden. Laut Apple habe man sich dafür entschieden so lange zu warten bis die Hardware und auch die Software zusammenspielt. Insidern zufolge gab es noch Probleme beim Verbindungsaufbau und bei der Übertragung des Signals. Nun scheint man sich aber sicher zu sein, dass die Probleme ausgeräumt worden sind.

Die Lieferzeit selbst wird mit wenigen Tagen deklariert und man kann wirklich davon ausgehen, dass die Geräte noch vor Weihnachten zuhause ankommen. Die ersten Erfahrungsberichte werden dann Aufschluss geben ob die Probleme die Apple zu einer späteren Lieferung gezwungen hat auch ausgeräumt sind. Wir halten euch hier natürlich auf dem Laufenden.

TEILEN

7 comments