Tim Cook Apple CEO

Tim Cook beweist immer wieder seine soziale Ader. So wie bereits letztes Jahr konnten Interessierte in den letzten Tagen ein Abendessen mit dem erfolgreichen CEO ersteigern. Bei diesem Abendessen kann man mit einem der wichtigsten Menschen in der IT-Branche plaudern und sich austauschen. In diesem Jahr ging solch ein Essen für rund 180.000 Euro über den Ladentisch. Die gesamte Summe wird, wie bereits angesprochen, für einen guten Zweck gespendet damit auch andere etwas von diesem Ereignis haben.

Natürlich wird bei diesem Abendessen nicht über die neuen Apple-Produkte oder sonstige Themen rund um Apple gesprochen. Wahrscheinlich wird man in diesem Zuge über wirtschaftliche Themen oder auch private Sachen sprechen. Vielleicht wird diesmal bekannt, wie das Abendessen verlaufen ist, denn vom letzten Jahr ist nicht bekannt, was hier gesprochen wurde.

TEILEN

Ein Kommentar