Apple vs Samsung Gericht streitigkeiten

Aus den Tiefen des iOS 7-Codes ist wieder ein kleines Detail aufgetaucht, welches durchaus von Interesse sein könnte. Lange wurde vermutet, dass Apple bereits mit dem iPhone 5S auf Chips von TSMC setzen wird. Nun ist aber ein Codeschnipsel entdeckt worden, der das Gegenteil beweist. Demnach soll der neue A7-Prozessor für das iPhone weiterhin von Samsung stammen. Somit kann man davon ausgehen, dass erst mit dem A8-Prozessor im iPhone 6 die neuen Fertiger zum Einsatz kommen.

Man muss weiterhin auf Samsung setzen!
Ursprünglich war von Seiten Apple geplant, dass Samsung nicht mehr bei der Entwicklung des iPhones benötigt wird. Auch das iPad sollte ohne Komponenten von Samsung auskommen. Diese Rechnung hat Apple aber ohne die anderen Hersteller gemacht, die das gewünschte Volumen nicht aufbringen können. Dadurch wird Apple noch eine gewisse Zeit auf Samsung zurückgreifen müssen.

TEILEN

Es gibt noch keine Kommentare für diesen Artikel