14048-9245-CNbYnuqXAAAiV2Yjpg-large-l

Es ist endlich soweit: Wie wir gestern schon berichtet haben, hat Apple die Einladungen für den Event am 9. September nun veröffentlicht und die Gerüchte rund um den Event haben sich alle als wahr herausgestellt. Somit kann man davon ausgehen, dass Apple am 9. September ein neues iPhone und zusätzlich noch ein neues AppleTV vorstellen wird. Fakt ist, dass sich Apple beim Plakat diesmal sehr stark auf Siri konzentriert – was durchaus ein Wink mit dem Zaunpfahl sein könnte.

AppleTV mit Siri?
Vielfach wird nun vermutet, dass Apple zusammen mit Siri den Fernseher erobern möchte und man daher auch Siri als Alleinstellungsmerkmal herangezogen hat, um den Event zu bewerben. Es könnte aber auch sein, dass Siri deutlich erweitert wird und man noch mehr von dem persönlichen Assistenten erwarten darf.

TEILEN

4 comments