Apple,News, Österreich, Mac Deutschland, Schweiz, NEws, Windows Logo

Die beiden Unternehmen gehören seit ihrer Entstehung zusammen wie Pech und Schwefel, dennoch hat man sich in den letzten Jahrzehnten nicht sonderlich gemocht. Aus diesem Grund finden wir die folgende Statistik sehr interessant, denn fast zwei von drei Windows-Nutzern hat auch ein Apple-Gerät zu Hause. Man kann grundlegend davon ausgehen, dass rund 70 Prozent aller Windows-Nutzer zumindest einen iPod oder ein iPhone besitzen. Die Kluft zwischen den beiden Herstellern wird damit immer geringer und man bekommt den Eindruck als würden beide Unternehmen davon profitieren.

windows_user_apple

Erfolg dank iPod und iPhone
Apple kann aber nicht davon sprechen, den PC-Markt für sich zu gewinnen. Hier spielt man immer noch eine etwas untergeordnete Rolle und es ist anzunehmen, dass dies vorerst auch so bleiben wird. Diese Zahlen sind nur erreichbar, da Apple zusammen mit dem iPhone und auch dem iPod einen großen Erfolg verbuchen konnte und man damit auch viele Menschen erreicht hat.

TEILEN

3 comments