iPhone Teaser für NFC Mac News iPhone 4S

Am 29. Juni 2007 wurde das erste iPhone vorgestellt und man konnte zu diesem Zeitpunkt nicht erahnen, welche Welle das Smartphone von Apple schlagen wird. Nur wenige Jahre später hat Apple die komplette Handy-Lanschaft über den Haufen geworfen und Platzhirsche wie Nokia oder auch BlackBerry in die Schranken gewiesen. Nun ist das iPhone 6 Jahre alt geworden und wir haben eine sehr nette Auflistung gefunden, welche Ziele Apple mit dem iPhone erreichen konnte. Unglaublich ist, dass Apple bis jetzt gut 360 Millionen Geräte absetzen konnte.

Wir können uns noch sehr gut erinnern, wie Steve Ballmer das iPhone lächerlich gemacht hat und an einen Erfolg seiner Smartphones glaubte. Dieses Video passt in diesem Zusammenhang sehr gut zu dieser Statistik. Vor allem weil Apple mit dem iPhone mehr Umsatz generiert, als Microsoft mit seinem ganzen Unternehmen.

TEILEN

Ein Kommentar