ios10

iOS 10 ist nun schon seit knapp zwei Wochen auf dem BETA-Markt und es gibt immer wieder über interessante Neuigkeiten zu berichten. Jedes kleine Feature aber genau zu beschreiben würde den Rahmen jeder Berichterstattung sprengen. Aus diesem Grund versuchen wir immer gute Zusammenfassungen zu finden, die euch einen groben Überblick über alle neuen Features zeigen soll. Diesmal haben wir eine Zusammenfassung aller 3D Touch-Features gefunden, die wir euch nicht vorenthalten wollen.

Interessant ist zu sehen, dass Apple wirklich versucht sehr viele Inhalte nun direkt über diese Funktion darzustellen. Klar dürfte sein, dass Apple hier die Zukunft sieht und das Interface auch passend darauf einstellt. Ob Drittanbieter auch auf diesen Zug aufspringen werden, ist noch nicht klar, da das Feature auch durch die Einbindung in andere Apps lebt.

TEILEN

Es gibt noch keine Kommentare für diesen Artikel