9601-1416-140616-Emoji-l

Wir haben schon vor ein paar Wochen darüber berichtet, dass Apple an neuen Emoticons arbeitet. Nun gibt es schon die ersten Entwürfe davon, welche Symbole Apple und auch andere Unternehmen einführen möchten. Hier sind ein paar sehr nützliche Symbole dabei und auch ein paar Symbole, die man wahrscheinlich nicht so oft benötigen wird. In Summe sollen es rund 250 Emojis werden, die neu dazu kommen sollen.

Vielleicht schon unter iOS 8
Unbekannt ist, unter welcher Software-Version die neuen Icons veröffentlicht werden. Viele Experten vermuten aber, dass Apple die neuen Emojis bereits mit der finalen Version von iOS 8 veröffentlichen und auch der breiten Öffentlichkeit zur Verfügung stellen wird. Wahrscheinlich werden diese kleinen Bilder auch für andere Unternehmen zur Verfügung gestellt werden.

2 comments