Immer mehr Unternehmen werden mit der Entwicklung einer Smartwatch in Verbindung gebracht! Sowohl Apple, Samsung, Microsoft als auch Google sollen bereits in ihren Labors an einem Prototypen feilen um so schnell wie möglich auf den Markt zu kommen. Im Moment gehen alle Analysten davon aus, dass das Jahr 2014 unter dem Motto „SmartWatches“ stehen wird und wir uns sicherlich sehr stark mit diesem Thema beschäftigen dürfen. Doch stellt sich in diesem Zusammenhang immer eine wichtige Frage.

Wer wird der Erste sein?
Sony hat mit der Ankündigung einer SmartWatch den Startschuss für alle großen Unternehmen gegeben. Zwar ist die Uhr bislang nur für Entwickler verfügbar, dennoch kann man bei diesem Modell schon erahnen welche Möglichkeiten in der Technologie stecken. Wahrscheinlich wird nach Sony gleich Google oder Microsoft folgen, Apple wird sich wahrscheinlich etwas Zeit lassen und gegebenenfalls etwas länger warten, um die gewünschte Qualität zu bieten.

Wer wird das Rennen machen?

TEILEN

4 comments