desktop_ios8_icon_2x

iOS 8 wird im Moment intensiv unter die Lupe genommen und man kann davon ausgehen, dass man noch viele Features in den nächste Beta-Version finden wird, die man noch nicht auf der Keynote gesehen hat. Generell ist zu sagen, dass iOS 8 ziemlich stabil läuft und auch die Akkulaufzeit sehr gut ist. Die Kollegen von 9to5 haben nun ein Video veröffentlicht, welches die versteckten Features der neuen Software zeigt. Auch wir haben noch einiges gefunden, was wir nicht gewusst haben.

(Video-Direktlink)

Es entsteht der Eindruck, dass iOS 8 wesentlich flexibler geworden ist und man deutlich mehr verändern kann als zuvor. Beispielsweise können Icons verschoben oder seine eigenen Favoriten erstellt werden, um sich das iPhone so zurecht zu rücken, wie man es gerne haben möchte. Wir sind schon wirklich gespannt, welche Features noch nachgereicht werden.

Welches Feature findet ihr am besten?

QUELLE9to5mac
TEILEN

2 comments